Decorating the Dinamo Zagreb bus | Avery Dennison | Graphics

Dekoration des Dinamo Zagreb-Busses

Tanja Petek, Produktmanagerin beim Folienverarbeiter BELINA, erklärte, die außergewöhnliche Dekoration sei durch ihre Zusammenarbeit mit Avery Dennison, den Designern das Marketingteams von Dinamo Zagreb sowie mit Real Group erreicht worden: „Ein Projekt dieser Größe, mit einer so starken Wirkung, erfordert fundierte Materialkenntnisse und ausgezeichnetes Können für die Applikation. Avery Dennison half uns, das Beste aus gegossenen MPI 1900-Folien und selbstklebenden MPI 2000-Vinylfolien herauszuholen. Der unübersehbare „Pop“-Effekt war das Ergebnis einer außergewöhnlichem Druckleistung – und dank der hervorragenden Verformbarkeit konnten wir ein echtes Vorzeigestück kreieren.“

Verwendete Produkte:

  • MPI 1900 cast film
  • MPI 2000 self-adhesive vynil
Lesen Sie die komplette Studie:

Dekoration des Dinamo Zagreb-Busses

1.1 MB (pdf)
Dekoration des Dinamo Zagreb-Busses