Unterstützung von Het BehouT: eine niederländische Stiftung, die Kreislaufwirtschaft fördert


Het BehouT mit Sitz in Alphen aan den Rijn, Niederlande, befindet sich in der Nähe unserer Produktionsstätte in Alphen. Het BehouT verwertet gespendete Holzmaterialien und verwandelt sie in Gartenmöbel, Bänke und andere einzigartige Holzprodukte.
 
"Die Arbeit von Het BehouT ist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass die Wiederverwendung von Ressourcen ein effektiver Weg sein kann, um die Kreislaufwirtschaft in unseren lokalen Gemeinschaften zu fördern. Die Unterstützung von Het BehouT passt sehr gut zu unserem eigenen Engagement für Nachhaltigkeit bei Avery Dennison. Deshalb wollten wir helfen." 
-  Fred van Hees (leitender Verfahrensingenieur)


Das Team in Alphen hat alte Holzpaletten und andere Holzverpackungen gespendet, um sicherzustellen, dass sie wiederverwendet und nicht auf Mülldeponien oder in Verbrennungsanlagen entsorgt werden. Außerdem haben sie Het BehouT ermutigt, sich für das Granting Wishes Scheme der Avery Dennison Foundation zu bewerben. 

"Dank des Granting Wishes-Programms hat Avery Dennison 10.000 Dollar gespendet, damit Het BehouT seine Arbeit an der Kreislaufwirtschaft weiter vorantreiben kann. Außerdem haben wir unsere Zusammenarbeit im Februar mit einem Besuch bei Het BehouT und einer unterhaltsamen Teambuilding-Aktivität gefeiert."
- Janos Boehm (Betriebsleiter)

Das Ergebnis des Teambuilding-Tages war eine neu gebaute Holzbank, die an ein örtliches Jugendzentrum gespendet wurde, und ein Tisch, der nun einen stolzen Platz in der Werkskantine hat.

Weitere Informationen zu unserem Engagement für Nachhaltigkeit finden Sie auf unserer Nachhaltigkeitsseite auf unserer Website und auf unserer neuen FAQ-Seite zur Nachhaltigkeit.