Avery Dennison ernennt Steve Flannery zum Senior Vice President und General Manager der neu gegründeten Materials Group EMENA

 

Steve Flannery löst Hassan H. Rmaile ab, der zum President Materials Group ernannt wurde.

OEGSTGEEST, The Netherlands—April 6, 2023—Die Avery Dennison Corporation (NYSE: AVY) gibt die Ernennung von Steve Flannery zum Senior Vice President und General Manager EMENA der neu gegründeten Materials Group bekannt. Er löst Hassan H. Rmaile ab, der zum President der Materials Group weltweit ernannt wurde.

Die Materials Group vereint Label and Graphics Materials (LGM) und Industrial and Healthcare Materials (IHM) und umfasst die Geschäftsbereiche Label and Packaging Materials, Graphic Solutions, Reflective Solutions, Hanita, Performance Polymers, Avery Dennison Medical und Performance Tapes. Diese materialwissenschaftlichen Geschäftsbereiche werden zu einer gemeinsamen Organisation zusammengeführt, um sicherzustellen, dass den Kunden eine vollständige Palette innovativer Lösungen und eine bestmögliche Unterstützung im Markt zur Verfügung steht.

Flannerys Ernennung erfolgte nach 22 Jahren bei Avery Dennison, von denen er über 20 Jahre im US-Geschäft des Unternehmens tätig war. Er verfügt über umfassende Branchenkenntnisse und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz mit Erfahrungen in den Bereichen Innovation, Vertrieb, Marketing, Fertigung und Unternehmensführung in den Geschäftsbereichen Industrial and Healthcare Materials, Label and Graphic Materials North America, Performance Polymers Adhesives und Apparel Solutions des Unternehmens. 

Ich bin stolz darauf, ein so erfahrenes und fachkundiges EMENA-Team innerhalb der Materials Group zu leiten. In den vergangenen zwei Jahrzehnten habe ich bei Avery Dennison bereichsübergreifend gearbeitet, und diese Rolle bietet eine fantastische Gelegenheit, dieses Wissen und diese Erfahrungen zu nutzen.nIch freue mich auf die Zusammenarbeit mit Kunden und Industriepartnern und darauf, gemeinsam eine nachhaltigere und vernetzte Zukunft zu gestalten. - Steve Flannery

Über Avery Dennison

Avery Dennison Corporation (NYSE: AVY) ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Lösungen in der Materialwirtschaft und für Lösungen im Bereich der digitalen Kennzeichnung, dies mit Hilfe von druckempfindlichen Materialien, RFID-Inlays und -Etiketten sowie einer Vielzahl von verarbeiteten Produkten und Lösungen. Das Unternehmen entwirft und fertigt eine breite Palette von Etiketten und funktionalen Materialien, die Markenverpackungen aufwerten, Informationen vermitteln bzw. anzeigen, die die physische Information mit dem einer digitalen Information verbinden welches die Produktleistung für den Kunden verbessert. Das Unternehmen beliefert eine Vielzahl von Industrien weltweit, darunter Unternehmen aus den Bereichen Haushalts- und Körperpflegeprodukte, Bekleidung, E-Commerce, Logistik, Lebensmittel, Pharmazeutika und der Automobilindustrie. Das Unternehmen beschäftigt rund 36.000 Mitarbeiter in mehr als 50 Ländern. Der ausgewiesene Umsatz im Jahr 2022 betrug 9,0 Milliarden US-Dollar. Erfahren Sie mehr unter www.averydennison.com