“WRAP LIKE A KING” 2019 | Avery Dennison | Graphics

AVERY DENNISON “WRAP LIKE A KING" CHALLENGE 2019 ERÖFFNET - AB SOFORT KÖNNEN FAHRZEUGFOLIERUNGSPROJEKTE EINGEREICHT WERDEN

Verkleber sind eingeladen, mitzumachen und sich eine Fahrt nach Vegas zu verdienen: Senden Sie einfach ihr bestes Fahrzeug-Wrapping Projekt 2019 ein!

OEGSTGEEST (Niederlande), den 3. Juni 2019– Avery Dennison Graphics Solutions gab heute die Eröffnung ihres jährlichen Wrap Like A King Wettbewerbs bekannt. Der diesjährige Fahrzeugfolierungswettbewerb läuft vom 3. Juni bis 30. August. Einmal mehr werden die Regional Wrap Kings, Continental Wrap Kings und der stolze “King of the Wrap World” gekrönt.

Wrapping-Experten aus 50 Ländern weltweit sind eingeladen, unserer Jury Vollfolierungen von Privatfahrzeugen vorzulegen, die Grafiken oder Farbumgestaltungen zeigen, und sich so die Chance auf einen Preis im Wert von Tausenden US-Dollar zu sichern. Der Gesamtwert der Preispakete 2019 für die „Regional Wrap Kings“, „Continent Wrap Kings“ und den „King of the Wrap World“ beläuft sich auf über 30.000 US-Dollar. 2018 nahmen mehr als 200 Verkleber teil

“Wir haben den Wrap Like A King Challenge in den vergangenen zwei Jahren größer gemacht. Jetzt können weitere Regionen der Welt teilnehmen, ab diesem Jahr ist auch Südafrika für den Wettbewerb zugelassen. Außerdem haben wir den 'Publikumspreis' eingeführt, über den die Öffentlichkeit entscheiden kann. Dieser neue Preis schafft eine zusätzliche und wohlverdiente Anerkennung für unsere geschätzten Kunden”, erklärt Oliver Guenther, Senior Director, Marketing und Channel Strategy, Graphics Solutions Europa. “Wir sind jedes Jahr von Neuem überrascht, wie kreativ und talentiert die Projekte umgesetzt werden und wir freuen uns schon darauf zu sehen, wie auch 2019 wieder all unsere Erwartungen übertroffen werden.”

Die teilnehmenden Länder kommen aus 13 geografischen Regionen der USA, Kanada, Europa, Australien, Neuseeland, Japan, Südkorea und Südafrika. Alle Wrapping-Verkleber reichen Projekte mit Avery Dennison Supreme Wrapping™ Folie, der Conform Chrome Serie, MPI 1105 Cast Wrapping Folien oder einer Kombination von Fahrzeugfolien ein und stellen sich einer Jury und dem Vergleich mit ihren regionalen Kollegen.

Die zehn Regional Wrap Kings gewinnen personalisierte Marketingmaterialien im Wert von fast 2.000 US-Dollar, Avery Dennison Produkte, Tickets für die SEMA und mehr. Außerdem gehen Sie ins Rennen für Ihre jeweiligen Kontinente: Nordamerika, Europa, Nordasien, Australien/Neuseeland und Südafrika. Der Gesamtsieger wird von der Jury bestimmt und auf der SEMA Messe 2019 in Las Vegas, die vom 5. bis 8. November stattfindet, zum “King of the Wrap World” ernannt.

 

 

Branchenexperten aus aller Welt nutzen ihren reichen Erfahrungsschatz, um das Feld einzugrenzen und die schönsten, technisch anspruchsvollsten oder anderweitig herausstechenden Wrappings herauszusuchen und sie in die jeweils nächste Runde des Wettbewerbs zu schicken.

Die Jury 2019:

  • Justin Pate - The Wrap Institute, Global Pate - ist ein Avery Dennison-zertifizierter Verkleber/Schulungsleiter aus den USA, der über 20 Jahre Erfahrung mitbringt. Er leitet Workshops zur Fahrzeugfolierung von Avery Dennison Nordamerika sowie das dazugehörige Zertifizierungsprogramm und ist Miteigentümer des The Wrap Institutes.

  • Myles Kovacs - DUB® Magazine, USA Kovacs - ist Präsident und Mitgründer des DUB® Magazines, eine in den USA ansässige Zeitschrift, die von der urbanen Fahrzeugkultur und Prominenten mit ihren Fahrzeugen berichtet. Er ist seit 25 Jahren in der Autobranche tätig.

  • Yianni Charalambous - Yiannimize, UK Charalambous - ist Inhaber von Yiannimize, eine Wrapping-Werkstatt in London, die Prominente und andere hochkarätige Kunden bedient. Unglaubliche 1,3 Millionen Abonnenten folgen seinem YouTube-Kanal.

  • Eddy Speelman ist Inhaber von Speelman Graphic Applications und leitet seit 15 Jahren Avery Dennison Schulungen in Europa. Seit Jahrzehnten ist er in der Wrapping-Branche tätig und hat sich auf Farbumgestaltungen, Lackschutz und Fenstertönungen spezialisiert.

  • Molly Waters - Avery Dennison Graphics Solutions, Nordamerika - ist eine leitende Technikerin aus Nordamerika und verfügt über 19 Jahre Erfahrungen in der Branche. Sie reist häufig durchs Land, um Beschilderungs- und Folierungswerkstätten zu besuchen und mit den Kunden über Entwicklungen in der Fahrzeugfolierungsindustrie zu sprechen. Zudem schreibt sie regelmäßig Beiträge für den Avery Dennison-Blog.

  • Peter Wright – Avery Dennison Graphics Solutions, Australien/Neuseeland - ist technischer Marketingleiter und arbeitet mit branchenweit führenden Verklebern zusammen. Er leitet Fahrzeugfolierungsworkshops und kümmert sich um Werbung für die Branche. Er bringt umfassende Erfahrungen aus den besten Fahrzeugfolierungs-Workshops mit - über 2000 Leute aus Australien, Neuseeland und den ASEAN-Ländern konnten in Schulungen von seinem Wissen profitieren.

  • Sarel Krüger - Avery Dennison Graphics Solutions, Südafrika - kam 2011 zum Avery Dennsion Team, nachdem er fast zehn Jahre in der Schilderindustrie gearbeitet hatte. Er kennt sich aus mit Ausrüstungsanlagen und Software, Schilderherstellung, Grafikerstellung, Fahrzeugfolierung und nicht zuletzt der Materialbeschaffung.

  • Frank Marquart - Avery Dennison Graphics Solutions, Europa - ist technischer Marketingleiter für digitale Druckmedien in Europa und arbeitet aktiv an Produktentwicklungen mit. Zudem organisiert er die Geschäftsbeziehungen zu Druckerherstellern.

  • Jun Kinoshita - Avery Dennison Graphics Solutions, Japan -ist Verkaufsleiter von Avery Dennison Graphics Solutions in Japan. Er führte das Schulungsprogramm für Certified Wrap Installers in Japan ein. Die Schulung erarbeitete er gemeinsam mit Justin Pate.

 



Die fünf Gewinner der Kontinente erhalten vier Übernachtungen in Las Vegas im Rahmen der SEMA Messe 2019, auf der unser “King of the Wrap World” bekannt gegeben wird. Zum tollen Preispaket im Wert von 3.200 US-Dollar für die Gewinner des Kontinents gehören unter anderem ein personalisiertes Wrap Like a King T-Shirt, 500 US-Dollar in Geschenkgutscheinen sowie unterschiedliche Werbe- und Marketing Tools für die Folierungswerkstatt des jeweiligen Siegers. Das große Preispaket „King of the Wrap World“ ist fast 5000 US-Dollar wert und enthält zusätzliche Geschenkgutscheine sowie eine Präsenz auf der Avery Dennison-Website und Internetwerbung.

Fahrzeugfolierer werden aufgefordert, ihr schönstes Projekt mit Avery Dennison Supreme Wrapping™ Film oder Digital-Castfolie online unter wraplikeaking.com einzureichen. Offizielle Regeln, die Biografien der Juroren und Preisinformationen werden ebenfalls auf der Website veröffentlicht.

Weitere Informationen zu Avery Dennison Vinylfolien für Fahrzeuggrafiken und Bezugsquellen der Supreme Wrapping Film erhalten Sie unter graphics.averydennison.eu. Beteiligen Sie sich an der Diskussion in den sozialen Medien von Avery Dennison Graphics Solutions, wie etwa auf Facebook und Instagram und folgen Sie dem Hashtag #WLAK2019.

 

Loading...

Erfahren Sie mehr

MPI 1105 WRAPPING SERIES

Überragende 3D-Verformbarkeit. Fantastische Bedruckbarkeit. Zuverlässige Performance.

Supreme Wrapping™ Folie

Hervorragende Leistungsfähigkeit, schnell und einfach aufzutragen und abzulösen.

CONFORM CHROME FILMS

Kreieren Sie realistische Chrom-Effekte - schnell und einfach verklebt.

Share this article