Loading the player ...
GraphNews-newsletter-sample4
Abonnieren Sie hier unseren GraphicsNews-Newsletter!

wall street news ticker
Go

Sortieren nach:

Dec 13, 2016
Avery Dennison übernimmt Hanita Coatings

Avery Dennison Corporation (NYSE:AVY) bestätigte heute die Übernahme von Hanita Coatings, Hersteller von selbstklebenden Spezialfolien und Basismaterialien im Kibbutz Hanita Coatings und Tene Investment Funds. Der Kaufpreis beläuft sich auf 75 Millionen Dollar, kann aber üblicherweise noch variieren.

Dec 09, 2016
Neue Benchmarkstudie belegt: Avery Dennison hat beim fahrzeug-wrapping die Nase vorn

Avery Dennison hat heute ein Video und eine Benchmarkstudie veröffentlicht, sie zeigen: Der Supreme Wrapping™ Film von Avery Dennison ist anderen, vergleichbaren Folien für Fahrzeugvollverklebung überlegen - sowohl in Hinsicht auf die Qualität des Ergebnisses als auch auf die Zeit, die eine Vollverklebung in Anspruch nimmt.

WLAK-Benchmark-220X140
Nov 03, 2016
Nick Caminiti bei der Avery Dennison „Wrap Like a King“ Challenge zum king of the wrap world 2016 gekürt

Heute gab Avery Dennison Graphics Solutions bekannt, dass Toxic Rat von Nick Caminiti, Folierer bei Exotic Graphix, bei der “Wrap Like a King” Challenge im Rahmen der 2016 SEMA Show zum King of the Wrap World gekürt wurde. Caminiti trat gegen 224 weitere Folierer aus 21 Ländern an, um den Titel „King of the Wrap World 2016“ zu erringen.

wlak-winner-2201x140
Aug 08, 2016
Avery Dennison® bringt neue Colorflow™ Farben für fahrzeugfolierung heraus

Avery Dennison bringt neue, changierende Folie heraus – mit der Leistungsstärke und Verformbarkeit aller Supreme Wrapping Film-Produkte.

colorflow-thumb
Aug 02, 2016
Avery Dennison schließt Übernahme des europäischen Mactac-Geschäftszweigs von Platinum Equity ab

Avery Dennison (NYSE:AVY) gab heute bekannt, dass es die Übernahme des europäischen Geschäftszweigs von Mactac abgeschlossen hat, deren bisheriger Eigentümer die in Kalifornien ansässige Kapitalgesellschaft Platinum Equity war.

mactac-logo
Jul 28, 2016
Neue Beschichtungsanlage im Avery Dennison werk Schwelm eingeweiht

Eine Investition im Wert von 17 Millionen EUR im Schwelmer Avery Dennison Werk eröffnet Kunden aus ganz Europa ab sofort den Zugang zu mehr als insgesamt 7600 Produktvarianten. Unter anderem wurde hier eine neue Beschichtungsanlage installiert. Sie verschafft dem Unternehmen eine hohe Flexibilität bei der Produktion, ermöglicht zwei Beschichtungsverfahren und die Arbeit mit zehn verschiedenen lösungsmittelbasierten Klebstoffen.

New coater schwelm plant1
Jun 28, 2016
Avery Dennison® „Wrap Like a King”-Challenge 2016 Teilnahme jetzt in 44 Ländern möglich

Die Unternehmenssparte Avery Dennison Graphics Solutions gibt bekannt, dass die vierte “Wrap Like a King”-Challenge in diesem Jahr vom 1. Juli bis zum 30. September stattfindet.

Wrap Like a King Competition
Jun 06, 2016

Avery Dennison baut sein Angebot an Hochleistungs-Fahrzeugverklebungsfolien weiter aus: mit gegossenen Folien der MPI 1105 Wrapping Series. Das neue Material ermöglicht auch bei anspruchsvollsten Fahrzeugverklebungen eine lebhaftere Farbwiedergabe und eine einfache, schnelle Folierung.

MPI 1105
Apr 26, 2016
Avery Dennison übernimmt Mactac Europe

Avery Dennison hat heute die definitive Zusage zur Übernahme der europäischen Mactac-Betriebe von Platinum Equity, einer in Kalifornien ansässigen Kapitalgesellschaft, für den Kaufpreis von 200 Millionen Euro einschließlich mutmaßlicher Schulden angekündigt.

avery-dennison-logo-graphics-220x140
Apr 01, 2016
Avery Dennison® erweitert Conform Chrome™ Portfolio um transparente farbige Laminate

Avery Dennison Graphics Solutions gab heute die Einführung neuer transparenter farbiger Laminate für Conform Chrome™-Folien bekannt.

COL-new-picture-220x140