Loading the player ...
GraphNews-newsletter-sample4
Abonnieren Sie hier unseren GraphicsNews-Newsletter!

wall street news ticker
Go

Sortieren nach:

Mar 31, 2017
‘Transforming For You’ – Avery Dennison präsentiert auf der FESPA 2017 fünf neue Produktinnovationen für Fahrzeuge und Gebäude

OEGSTGEEST, Niederlande — 3. April 2017 — Avery Dennison Graphics Solutions Europe wird auf der FESPA 2017 fünf Innovationen präsentieren. Am diesjährigen Stand in Halle B7 werden das neue MPI™ 1105 Wrapping-Portfolio für den Digitaldruck und einige andere Lösungen für Fahrzeuge und Gebäude vorgestellt. Dazu gehören unter anderem die 5600 LD Translucent Folien, außerdem eine Folie, die besonders blickdicht ist und bestehende Grafiken im Außenbereich zuverlässig abdeckt sowie Fassadenfolien für die Gebäudedekoration. Weiterhin werden 18 neue Farben der Supreme Wrapping™ Folie zu sehen sein.

fespa-2017-logo-final
Mar 24, 2017
Avery Dennison® stellt auf der FESPA 2017 18 neue Supreme Wrapping™ Folien vor

Wie Avery Dennison Graphics Solutions heute bekannt gab, wird das Portfolio des Supreme Wrapping™ Films um 18 neue Farben ergänzt. Zu den neuen Produkten gehören acht Farben in seidenmattem Metallic, neue Farben in glänzendem Metallic, Diamond und Matt sowie ein neues glänzendes Produkt, das die aktuelle ColorFlow™ Serie erweitert.

swf-news-3cars-220x140
Mar 17, 2017
Farbnachstellungsservice jetzt mit kürzeren Lieferzeiten und geringeren Mindestbestellmengen

Für den Farbnachstellungsservice von Avery Dennison wurde vor Kurzem eine Optimierung der Mindestbestellmengen und der Lieferzeiten ab Bestelleingang bekanntgegeben.

Colour Match
Mar 02, 2017
Avery Dennison schließt die übernahme von Hanita Coatings ab

Mit der Akquise eines hochspezialisierten Technologieführers verfolgen wir ein Wachstum in hochwertigen Segmenten

Dec 09, 2016
Neue Benchmarkstudie belegt: Avery Dennison hat beim fahrzeug-wrapping die Nase vorn

Avery Dennison hat heute ein Video und eine Benchmarkstudie veröffentlicht, sie zeigen: Der Supreme Wrapping™ Film von Avery Dennison ist anderen, vergleichbaren Folien für Fahrzeugvollverklebung überlegen - sowohl in Hinsicht auf die Qualität des Ergebnisses als auch auf die Zeit, die eine Vollverklebung in Anspruch nimmt.

WLAK-Benchmark-220X140
Nov 03, 2016
Nick Caminiti bei der Avery Dennison „Wrap Like a King“ Challenge zum king of the wrap world 2016 gekürt

Heute gab Avery Dennison Graphics Solutions bekannt, dass Toxic Rat von Nick Caminiti, Folierer bei Exotic Graphix, bei der “Wrap Like a King” Challenge im Rahmen der 2016 SEMA Show zum King of the Wrap World gekürt wurde. Caminiti trat gegen 224 weitere Folierer aus 21 Ländern an, um den Titel „King of the Wrap World 2016“ zu erringen.

wlak-winner-2201x140
Aug 08, 2016
Avery Dennison® bringt neue Colorflow™ Farben für fahrzeugfolierung heraus

Avery Dennison bringt neue, changierende Folie heraus – mit der Leistungsstärke und Verformbarkeit aller Supreme Wrapping Film-Produkte.

colorflow-thumb
Aug 02, 2016
Avery Dennison schließt Übernahme des europäischen Mactac-Geschäftszweigs von Platinum Equity ab

Avery Dennison (NYSE:AVY) gab heute bekannt, dass es die Übernahme des europäischen Geschäftszweigs von Mactac abgeschlossen hat, deren bisheriger Eigentümer die in Kalifornien ansässige Kapitalgesellschaft Platinum Equity war.

mactac-logo
Jul 28, 2016
Neue Beschichtungsanlage im Avery Dennison werk Schwelm eingeweiht

Eine Investition im Wert von 17 Millionen EUR im Schwelmer Avery Dennison Werk eröffnet Kunden aus ganz Europa ab sofort den Zugang zu mehr als insgesamt 7600 Produktvarianten. Unter anderem wurde hier eine neue Beschichtungsanlage installiert. Sie verschafft dem Unternehmen eine hohe Flexibilität bei der Produktion, ermöglicht zwei Beschichtungsverfahren und die Arbeit mit zehn verschiedenen lösungsmittelbasierten Klebstoffen.

New coater schwelm plant1
Jun 28, 2016
Avery Dennison® „Wrap Like a King”-Challenge 2016 Teilnahme jetzt in 44 Ländern möglich

Die Unternehmenssparte Avery Dennison Graphics Solutions gibt bekannt, dass die vierte “Wrap Like a King”-Challenge in diesem Jahr vom 1. Juli bis zum 30. September stattfindet.

Wrap Like a King Competition